HERVORRAGENDE BIERAUSWAHL BESTE CRAFTBEER-SORTEN FRISCH GEZAPFT & FLASCHEN

BIERRAUM FASSBIERE

Unser Bierraum-Hausbier vom Fass wird für uns von der Zwettler Brauerei gebraut.

Außerdem sind das Zwickl und das Saphir Fixpunkte in unserer Bier-Getränkekarte.

Frisch gezapft gibt es auch Weihenstephaner und Bernard.

Weiters Pale Ale Fass-Biere wie Bevog Tak.

BIERSPEZIALITÄTEN

Zu den Bierspezialitäten des Bierraums zählen Sorten wie Lager, Pils, Dunkles Bier, Weizen-Bier, Saisonbier, Golden Ale, Pale Ale, IPA, Porter und Stout.

Marken wie O’HARA’s Irish Stout,
DE MOLEN Vuur & Vlam IPA,
MUTTERMILCH Bitta von Tresen,
BAYREUTHER Hell, BIRRA MORETTI  oder BOON Kriek können Sie auf der Getränkekarte des Bierraums selbstverständlich finden!

BIERRAUM FASSBIERE

India Pale Ale (I.P.A.) ist ein helles, stärker eingebrautes Pale Ale.

Das Bier soll im 19. Jahrhundert in England und Schottland für die indischen Kronkolonien mit einem höheren Alkohol- und Hopfengehalt gebraut worden sein.

IPA wurden mit etwa
16% Stammwürze und einer großen Menge Hopfen eingebraut.

Tipp: Einfach probieren und durchkosten!

BIERRAUM CRAFT BEER

Bei Craft Beer handelt es sich um handwerklich gebrautes Bier, bei dem hochwertige Zutaten, unkonventionelle Geschmacksrichtungen und das Wiederbeleben alter Brau-Traditionen im Fokus stehen.
 Wir haben einige der besten Craftbeer-Sorten in unsere Getränkekarte aufgenommen.